Gefordert aber auch gefördert

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Ich studiere super gerne an der Uni Augsburg. In EWS habe ich bisher super Seminargrößen gehabt, so das ein Austausch zwischen Dozenten und Studenten zustande kommt. Die Dozenten erkennen engagierte Studierende häufig und es ist meistens möglich direkten Austausch mit den Dozenten über Hausarbeiten, Fragen und Co. zu haben. Inhaltlich finde ich EWS sehr spannend, da man Einblick in Sozialwissenschaften, Politikwissenschaften, Psychologie, Pädagogik (natürlich) und eben auch in Philosophie bekommt....Erfahrungsbericht weiterlesen

Coolste Uni ever

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Der Campus an der Uni Augsburg ist traumhaft. Hier findet man viel Natur und man kann sich im Sommer auf den Wiesen sonnen. Außerdem ist alles gut zu erreichen und ab und zu trifft man unsere campuskatze, mit der man dann ein bisschen schmusen kann.

Es ist sehr interessant und umfangreich!

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Das Studium ist super man kann viel über seine eigene Erziehung nachdenken und hinterfragen. Wer Hilfe braucht bekommt sie auch...

Interessant

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Der Studiengang ist ziemlich interessant und durch die Wahlpflichtfächer kann man sich auf das spezialisierten, worauf man Lust hat. Die Dozenten sind im Durchschnitt sehr nett und hilfsbereit und das gleiche gilt für die Kommilitonen.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.