Fotografie nein, andere ja

Design (B.A.)

Kaum Möglichkeiten in Sachen Fotografie, keine Mode- & Fashionfotografie, keine Lehrmöglichkeiten für die entsprechende Software, Grafikdesign & Typografie Kurse hingegen lehrreich, Dozenten kompetent, Lehrveranstaltungen sehr wenig Möglichkeiten, nicht ausreichend Plätze und Seminare.

Work work work/ fun fun fun

Design (B.A.)

Zum großen Teil gute, engagierte Dozenten. Nette Atmosphäre, jeder kennt fast jeden und jeder hilft jedem. :)

Allerdings ist der Arbeitsaufwand oft sehr hoch und somit kann man sich von seinen Semesterferien verabschieden .. aber wer sein studium liebt, der schiebt :D

Schade - bin enttäuscht

Design (B.A.)

Ich habe, nach großem Enthusiasmus zu Beginn, bald festgestellt, dass das Studium nur dazu gut ist am Ende einen Zettel zu bekommen auf dem Bachelor of Arts steht. Ich bin im 6. Semester, mache bald meinen Bachelor - fühle mich völlig unvorbereitet für das Arbeitsleben.

Gelernt durch die Mitstudierenden

Design (B.A.)

Die Lehrinhalte an sich sind gut. Man hat viele Entscheidungsmöglichkeiten (da 10 Module zur Auswahl stehen, man sucht sich drei Module aus und kann immernoch während dem Studium 2x Module wechseln) Man hat zwar 3 Module auf die man sich spezialisiert aber keines davon ist dann das Hauptmodul in dem man besondere Kenntnisse erlangt (das ist schade und von nachteil). So werden alle Module nur an der Oberfläche angekratzt. Mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.