International das Hobby zum Beruf machen.

Information and Communication Design (B.A.)

Da es ein Internationaler Studiengang ist, lernt man viele neue und faszinierende Leute kennen.
Es ist eine unglaublich tolle Erfahrung an einer so jungen Universität zu studieren und zu sehen, wie sich manche Gruppierungen noch finden und diese auch zu unterstützen.
Ich würde dort jederzeit wieder studieren gehen!

Gut gefördert aber noch sehr jung

Information and Communication Design (B.A.)

Der Studiengang ist 0% auf den Studenten zugeschnitten, alle studenten werden durch das selbe Raster gedrückt. Es gibt keine Möglichkeiten persönliche Leistungen oder interessen in eine Richtung weiter auszubauen.
Trotzdem ist demer Studiengang gut gefördert und sie Dozenten geben sich Mühe.

Information and Communication Design

Information and Communication Design (B.A.)

Ich hab mit dem Studium gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sehr viel gelernt und gemerkt dass ich mit meinem Wissen und Können in Agenturen gut ankomme.
Allerdings hat mir auch manches im Studium gefehlt, wie zum Beispiel das umgehen mit einigen Programmen. ich musste mir viel selbst beibringen und von Kommilitonen lernen.

Mit mehr Glück eine zufriedenstellende Hochschule

Information and Communication Design (B.A.)

Ich habe vor 4 Jahren, folgend einer Ausbildung als Gestaltunsgtechnische Assistentin, mein Studium in Information- & Communication Design an der HSRW begonnen.
Generell hat sich die Studiensituation mit dem Umzug zum neuen Campus gebessert. Die Ausstattung, sowie die Zugänglichkeit der Räume ist äußerst zufriedenstellend.

Die meisten Kurse finden im "Stadt"zentrum von Kamp-Lintfort statt. Ist dies nicht der Fall, ist man, vor allem ohne Auto und außerhalb wohnend, recht arm...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.