Perfekter Einstieg in die Medienbranche

Design (B.A.)

Durch mein Studium an der MHMK habe ich einen perfekten Einstieg in die Medienbranche, alle unsere Dozenten sind noch im Business aktiv und können uns daher alles aktuell berichten und beibringen. Auslandssemester ist ein perfekter Zusatz zur Ausbildung, da es einen persönlich und auch ausbildungstechnisch sehr weiter bringt im Leben. Die Lehrveranstaltungen sind sehr praxis bezogen und das arbeiten in Teams wird gefördert, außerdem arbeiten wir wie im wirklichen Agenturleben....Erfahrungsbericht weiterlesen

Projekte, Kontakte und viel Erfahung

Design (B.A.)

In meinem Studiengang haben die Dozenten, die direkt aus der Industrie kommen. Dadurch haben wir viele praktischen Projekte und haben ersten Kontakten zu Menschen aus der Industrie. Wir gewinnen Erfahrung an realen Projekten und können somit in unserem späteren Portfolio viel vorweisen.

Bis jetzt so la la

Design (B.A.)

Also momentan bin ich in meine ersten Semester und was ich sehr schade fand, war dass mir zur Entscheidung vor dem Studium ein Modulkatalog zugeschickt wurde, auf dessen Grundlage ich mich für das Studium an der MHMK entschieden habe, der jetzt einfach nicht mehr gilt. Und teilweise Fächer fehlen, auf dich mich echt gefreut habe. Dafür haben wir jetzt andere mit denen ich nur wenig anfangen kann. Das ist sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Teambereitschaft

Design (B.A.)

Da wir sehr viel reisen und eine sehr überschauliche Gruppe von Studenten sind, herrscht eine sehr gute Atmosphäre zwischen den Studenten und zwischen Dozent und Student. Alles ist ziemlich familiär und dem entsprechend werden auch außerhalb der Studienzeiten zusammen Projekte angegangen oder etwas unternommen.

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.