Arbeit und Selbstständigkeit

Design (B.A.)

In dem Studiengang lernst man nicht nur Grundlagen, sondern auch wichtige Dinge, die dazu beitragen die eigene Selbstständigkeit zu fördern. Die Inhalte sind so aufgeteilt, dass man sie versteht und auch die Kurse generell sind so eingeteilt dass man gut lernen kann.

Besser geht es nicht

Design (B.A.)

Studium hat zwar erst angefangen aber bis jetzt alles super. Dozenten klasse, Schüler nett Schule in perfekter Lage. Alles super!

Einführungstage waren informativ und hilfreich, und durch ein Welcome desk hat man egal für welches Anliegen ein Ansprechpartner!

Kreative Entfaltung und viel Support

Design (B.A.)

Das Studium hat mir erst gezeigt, wie vielfältig Design sein kann und dass ich die richtige Wahl für meinen Beruf gemacht habe. Man fühlt sich am Campus willkommen und die Professoren und Dozenten sind stets darauf bedacht, aus allen das bestmögliche rauszuholen. Die Veranstaltungen sind immer ein Zusammenspiel aus Lehren und sich selbst einbringen. Zudem gibt es vieler außercurriculare Veranstaltungen, die das Zusammenleben von uns Studenten bereichern.

Design (Mediendesign)

Design (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr informativ, durch das praxisnahe Fachwissen der Dozenten haben sich meine Design Skills deutlich verbessert. Es macht sehr viel Spaß, da die Module oft mit echten Kunden zsm arbeiten und man für diese Mögliche Design Vorschläge entwickelt.

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.