Guter Studiengang mit interessanten Schwerpunkten

Design (B.A.)

Ich studiere Mediendesign an der Macromedia und bisher gefällt es mir gut. Die Praxis Kurse sind klein und somit gibt es einen guten Austausch mit den Profs.
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass alle Vorlesungen online stattfinden und ich im Voraus darüber nicht informiert wurde.
Die Ausstattung der Uni ist gut und Mitarbeitenden sind nett und helfen bei Problemen.

Praxiswissen

Design (B.A.)

Ich habe tolle neue Menschen kennengelernt und vieles in den verschiedenen Bereichen der Branche gelernt. Zusätzlich habe habe ich jetzt Kontakte wodurch ich noch mehr Einblicke in die Branche bekomme und somit auch schon Praxis Erfahrung neben dem Studium bekommen kann.
Mein Umgang mit Technik hat sich enorm verändert. Vor dem Studium hatte ich keinen Mac und jetzt ist er keinen Tag mehr weg zu denken.

Wow was für ein tolles Studium

Design (B.A.)

Ich bin absolut glückliches mit meiner Wahl für das Design Studium spannende Inhalte der Kurse sehr gut und verständlich rübergebracht von den Professoren.
Die Uni an sich ist top ausgestattet und die Location sieht super schön aus
Auch die digitalen Kurse funktionieren super
Ich bin gespannt was mich noch alles erwartet in meinem Studim.

Interessant

Design (B.A.)

Sehr interessant und umfangreich. Inhalte sind überschaubar dargestellt, Powerpoints schön und ordentlich.
Die Website der Macromedia ist äußerst Modern und easy to handle eingerichtet. Man findet sicch schnell und leicht zurecht. Studieninhalte sind sehr spannend und Interessant gestaltet. Danke.

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.