Meine Meinung

Design (B.A.)

Ich würde am liebsten mein Leben lang dort bleiben . Die Dozenten sind nett, mit ihnen kann man sich gut unterhalten. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und weise besonders ... Die Lehrkräfte sind total lieb und machen den Unterricht total spannen.

Das Meiste lernt man in seiner Freizeit

Design (B.A.)

Vielleicht ist es ein typisches Phänomen des Unilebens, dass der Lehrstoff erst richtig außerhalb der Uni fruchtet, aber Ich muss aufgrund meines Studiengangs viel mit Adobe Programmen wie Photoshop und Indesign arbeiten und habe mir das meiste Wissen außerhalb angeeignet, da meiner Meinung nach das an der Macromedia fehlt (Umgang mit Technik als festen Kurs). Schade finde ich auch dass einige Dozenten sich bei Fragen oft selbst nicht sicher sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schreckliche Organisation - Lehrinhalte top!

Design (B.A.)

Die Organisation ist wirklich sehr schlecht, also eigentlich gibt es kein. Die Dozenten sind dafür sehr kompetent. Die Meisten sind aus der Wirtschaft und vermitteln wirklich sehr gute Inhalte. Die Lehrveranstaltungen machen auch sehr Spaß, obwohl man sich auch viel selbst beibringen muss. Fast alle Räume sind mit MACs ausgestattet und man hat viel Platz zum Lernen in der Uni.

Anders als gedacht

Design (B.A.)

Viele wichtige informationen werden verschwiegen bzw. zusätzliche kosten kommen spontan dazu. Der studienverlauf ist chaotisch, allerdings gibt es genügend plätze und dieses semester jedoch weniger seminare. Moderne lernmittel kommen zum einsatz, dozenten strahlen gewisses know-how aus

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.