MHMK Medien-und Kommunikationsdesign

Design (B.A.)

Der Fachbereich ist spannend, die Kommilitonen sind toll, es sind unglaublich viele kreative Köpfe unterwegs - aber es ist ein komplettes Selbststudium. Es gehen Dozenten ab, ständig fallen Lehrveranstaltungen aus und die technische Ausstattung reicht für die Projekte keineswegs. Angebote im Sinne von Campusleben gibt es leider auch nicht.
Fazit: Medien-und Kommunikation --> tolle Sache, aber nicht unbedingt an der MHMK.

Tolle Hochschule!

Design (B.A.)

Super Atmosphäre, familiäres Campusleben, tolle und interessante Lehrveranstaltungen, symphatische Dozenten und täglich viel Spaß.

Bis jetzt gehts so

Design (B.A.)

Diesen Sommer habe ich mir von der MHMK den Studienablaufplan und den Modulkatalog schicken lassen. Dieser war meine Entscheidungsgrundlage für die Uni. Als dann das erste Semester begann, teilten sie uns mit, dass ab diesem Semester ein neues Konzept ausprobiert wird und deshalb ein anderer Studienablaufplan für uns gilt. Wir hatten teilweise andere Fächer als angegeben, was ich sehr schade fande, weil mir einige davon nichts brachten und ich davon...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das beste Studium!

Design (B.A.)

ich liebe mein Studium. Die Projekte sind großartig, auch wenn die Organisation der Hochschule häufig zu wünschen lässt.

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.