Sehr viele Extras

Design (B.A.)

private Hochschule.. Manche haben Vorurteile, ich habe aber nur positives zu berichten: nicht allen ist ein Auslandssemester möglich, nicht alle haben eine interne Messe an der sich Firmen vorstellen, nicht jeder kann mit einem anderen Studiengang zusammenarbeiten, nicht jeder findet Freundschaften fürs Leben, nicht jeder ist mal per Du mit einem Dozenten, nicht jeder freundet sich mit Mitarbeitern an, nicht jeder hat so kleine Klassen - denn genau das gibt's...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organistationstalent der Uni nicht gut

Design (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind gut und auch die Dozenten jedoch ist die allgemeine Organisation der Uni nicht ganz so gut. Dadurch sind einige Probleme, was Prüfungen und das Auslandsemester betrifft, aufgetaucht.
Die Uni ist technisch sehr gut ausgestattet.

Nicht weiterzuempfehlen!

Design (B.A.)

Als ich im Herbst 2014 mit dem englischen Studiengang Media and Communication Design begonnen hatte, war ich noch guter Dinge. Jedoch stellte sich mit der Zeit heraus, dass es eigentlich keine Organisation gab und es unter den Mitarbeitern der Fachhochschule keine Kommunikation gab. Es wurde außerdem kein Wert darauf gelegt, ob die Dozenten gutes oder überhaupt Englisch beherrschten. Die Ausstattung war gut und ein weiterer positiver Aspekt war das Netzwerk....Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich rate ab!

Design (B.A.)

Ich würde nie wieder dort einen Vertrag unterschreiben! Sobald dieser unterschreiben ist, wird alles geändert! Zeitraum gekürtzt - Kosten bleiben gleich. Es gibt keine Orga - Termine werden nicht eingehalten, Informationen werden nicht weitergegeben. Ich würde nie wieder dort anfangen!!! Sucht euch lieber eine andere Hochschule - die marcomedia verspricht nur, hält aber nicht!

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.