Sehr gut organisierter Studiengang

Business Administration (B.A.)

Super zufrieden mit Dozenten und Organisation.
Wenn man Probleme hat wird einem direkt geholfen und die Dozenten haben wirklich Interesse einen etwas beizubringen.

Ich würde das Studium jederzeit wieder über die FOM machen.
Eventuell hänge ich den Master noch dran.

Starke Organisation und gut gestaltete Inhalte

Business Administration (B.A.)

Also generell kann man sagen, dass das Studium aufgrund des Systems der Abendschule sehr anspruchsvoll ist, da viele Themen in wenig Zeit durchgearbeitet werden.
Dies ist jedoch super organisiert und auch die Dozenten vermitteln den Stoff auf eine sehr persönliche und leidenschaftliche Art und Weise, weshalb es mir tatsächlich Spaß macht dort zu studieren. Außerdem merkt man, dass die Dozenten wirklich Ahnung und Spaß an der Lehre haben , was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren neben dem Beruf

Business Administration (B.A.)

Die FOM bietet ein super Modell für alle Berufstätigen an, die Interesse an einem Studium haben! Auch die Dozenten wissen, dass man noch einen Vollzeitjob hat und gestalten dementsprechend, mit viel Informationen zum Selbststudium, ihre Inhalte! Geschenkt man hier jedoch nichts. Wer sich für ein Studium an der FOM entscheidet muss sich bewusst sein, einen „zweiten Job“ anzutreten.

Sehr gute Erfahrungen

Business Administration (B.A.)

Es gib viele positive Aspekte, welche ich nennen kann. Angefangen bei der sehr guten Organisation im Tagesstudium, sehr guten Dozenten und einer Studienberatung die schnell auf alles reagiert.
Bei Fragen hilft die Studienberatung sowohl telefonisch wie auch per E-Mail sehr schnell weiter. Der überwiegende Teil der Dozenten war engagiert und konnte die Inhalte gut vermitteln. Es gab sehr hervorragende Dozenten, aber natürlich auch ein paar schwarze Schafe, welche negativ in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 335 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 859 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022