Breit aufgestellt

Business Administration (B.A.)

Ich habe bisher gut Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Es werden verschiedensten Inhalte gelehrt und man wird so unheimlich breit aufgestellt.
Manche Module gehen dabei tiefer als andere.
Ich würde das Studium als Erststudium wieder belegen und mich dann im Master spezialisieren, gerade wenn man noch nicht weiß wo die berufliche Reise hingehen soll.
Aber sprecht unbedingt vorher mit eurem Arbeitgeber bzgl. einer Kostenübernahme, meiner übernimmt nämlich nur ganz spezifische...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist zu teuer!

Business Administration (B.A.)

Ich habe mich für ein Abend-Studium an der FOM entschieden, da ich weiterhin in Vollzeit arbeiten wollte beziehungsweise müsste um finanziell mein Lebensunterhalt beibehalten zu können.

Die FOM ist recht modern und im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Allerdings finde ich die Studiengebühren viel zu hoch. Die Studiengebühren haben sich inzwischen für Neuzugänge erhöht. Meiner Meinung nach rechtfertigt sich der enorme Preis nicht für Bildung, was für alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vollausgestattetes berufsbegleitendes Studium FOM

Business Administration (B.A.)

Für Leute die sich gerne neben ihrem Beruf weiterbilden möchten, ist die FOM der richtige Ort. Mit einer voll umfänglichen Unterstützung kann man jeweils von der Studienberatung, als auch von den Dozenten rechnen. Bereits vor Studiumstart wird ein Vorlesungs- und Prüfungsplan digital über den Online Campus zur Verfügung gestellt.

FOM Düsseldorf

Business Administration (B.A.)

Neben dem Beruf studieren? An der FOM sehr gut.
Ich studiere neben meinem Vollzeitjob an der FOM und bin sehr zufrieden.
Die Unterrichtseinheiten finden Abends und am Wochenende statt und es ist sehr gut kombinierbar. Die Unterrichtsinhalte werden meist sehr gut wiedergegeben und die Dozenten nutzen viele Beispiele.
Ein Transfer zwischen Studium und Beruf ist daher sehr oft möglich.
Ich kann das Abendstudium an der FOM sehr empfehlen.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.