Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Business Administration (B.A.)

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem Studium an der FOM in Bochum gemacht und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch wenn im Bereich der Organisation noch einiges in den Kinderschuhen steckt, kann man den Professoren und Dozenten keinen Vorwurf machen. Die meisten bemühen sich wirklich, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der FOM gemacht

Business Administration (B.A.)

Durch den neuen Standort im Schlump ist die Uni sehr gut angebunden. Weiterhin ist das neue Gebäuder mit der neuesten Technik ausgestattet.
Die Dozenten sind meisten sehr erfahrene Professoren oder Doktoren, die aus der Praxis kommen, jedoch auch die Theorie sehr gut vermitteln können.

Studium ohne Studentenleben - FOM

Business Administration (B.A.)

Die FOM bietet ein berufsbegleitendes Studium, dessen Vorlesungen abends und an Wochenenden stattfinden. Die Aufarbeitung der Skripte ist gut und darauf ausgerichtet die Wesentlichen Inhalten eines Moduls schnell erfassen zu können. Die Vorlesungen sind interessant, da Dozenten persönliche Erfahrungsberichte und themenbezogene Beispiele aus deren Praxis liefern. Leider ist man aufgrund der abendlichen Vorlesungen - insbesondere nach einem Arbeitstag - nicht mehr allzu aufnahmefähig. Ich stehe kurz vor meiner Bachelorthesis und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Situationen

Business Administration (B.A.)

Das Studium ist hart und das soll auch so sein. Die Lerninhalte sind mit der Praxis gut verbunden und haben auch das Niveau einer FH. Die Professoren sind fachlich klasse und nehmen sich auch noch die Zeit für persönliche Fragen oder Problemstellungen. Ich kann das Studium nur empfehlen!

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.