Organisiert und flexibel

Business Administration (B.A.)

Ein großer positiver Aspekt ist, dass man problemlos zwischen den verschiedenen Standorten wechseln kann. Es gibt viele Netzwerke unter den Kommilitonen - auch auf die Berufswelt bezogen. Es ist meiner Meinung nach sehr gut machbar als Nebenberufliche Weiterbildung.

Gute Dozenten, starker Praxisbezug

Business Administration (B.A.)

Nahezu alle Dozenten an der FOM haben große Erfahrungen aus der Wirtschaft bzw. aus ihrem Fachgebieten. Dieses Wissen wird mit Praxisbeispielen und Bezügen stets auf die Lerninhalte projektiert, wodurch eine lebhafte Vorlesung entsteht. Auch die Inhalte der Kurse werden teils nach unseren Interessen bestimmt und aufgebaut.

Gute Erfahrungen

Business Administration (B.A.)

Ich lerne alles zum Thema Wirtschaft, Finanzen & Unternehmensbranche. Alle Module sind sehr interessant und die Dozenten sind sehr kompetent. Sowohl Vorlesungen in Präsenz als auch online funktionieren fehlerfrei. Ich persönlich fühle mich dort gut aufgehoben.

Meine Erfahrung mit dem Studium "Business Administration"

Business Administration (B.A.)

Meine Erfahrung mit dem Studium "Business Administration" war äußerst positiv. Die Skripte waren gut strukturiert, und die Professoren zeigten eine hervorragende Organisation. Die Studienberatung war stets erreichbar, und ich fühlte mich gut unterstützt. Die Vorbereitung auf Klausuren war gründlich, mit einer Wiederholung der Inhalte und ausreichendem Material. Die eher kleinen Semestergruppen schaffen eine angenehme Lernatmosphäre. Insgesamt fühle ich mich gut begleitet, die Lerninhalte waren klar verständlich, und die Professoren engagierten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.