Die perfekte Hochschule für Quereinsteiger!

Business Administration (B.A.)

Die Dozenten sind sehr gut im erklären und auch fragen werden sehr professionell beantwortet.
Die Kommilitonen sind auch mit einem sehr guten und zielstrebigen clientele ausgestattet und jeder hilft sich gegenseitig bei lernen und bearbeiten von Aufgaben.
Ich würde immer wieder diese Schule wählen und sie ist es auch jeden Cent wert.

Erstes Semester an der FOM

Business Administration (B.A.)

Seit letztem Jahr studiere ich an der FOM und das erste Semester ist nun vorbei.
Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden.
Pandemie bedingt finden die Vorlesungen zwar nur Online statt, aber das kommt mir eigentlich sogar sehr gelegen und es funktioniert alles einwandfrei.
Der Stoff könnte sehr gut vermittelt werden und technische Ausfälle gab es nur selten.
Die Prüfungen wurden in Präsenz geschrieben und auch hier lief organisatorisch alles einwandfrei.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studium für Berufstätige

Business Administration (B.A.)

Der Studienverlauf ist durchdacht, Inhalte bauen aufeinander auf und durch die praxisnahe Vermittlung kann das Gelernte auch gleich im Beruf umgesetzt werden.
Die Lehrveranstaltungen sind im Zeitmodell des Abendstudiums anspruchsvoll, aber mit vorhandener Motivation locker durchzustehen. Da viele Dozenten auch selbst noch in der freien Wirtschaft tätig sind, wird der Lehrstoff auch nie zu trocken.
Zudem sind die Dozenten in ihren Fachbereichen äußerst kompetent, für alle Fragen offen und betreuen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren während Corona

Business Administration (B.A.)

Ich bin nun im dritten Semester leider hatte ich bis heute keine einzige Vorlesung in Präsenz, aus diesem Grund habe ich bis heute keinen einzigen Kommilitonen kennengelernt.
Ich bin duale Studentin und habe das Glück eine Mitstudentin aus meinem Betrieb zu haben, das hilft mir sehr.
Die Vorlesungen sind oft Spannend und Praxisbezogen.

In dieses Ranking fließen 332 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 846 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022