Nur gute Erfahrungen

Business Administration (B.A.)

Ich studiere dual, das bedeutet ich mache eine Ausbildung und studiere gleichzeitig. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und fühle mich sehr wohl mit meinem Studiengang. Die Dozenten geben sich viel Mühe und nehmen sich viel Zeit für uns. Sie erklären uns die Inhalte verständlich und stellen auch digitale Lernangebote zur Verfügung. Man wird gut auf Klausuren vorbereitet.

Hervorragende

Business Administration (B.A.)

Tolle Erfahrungen gemacht mit den Dozenten, der Stoff ist hart aber super, es fehlt an nichts! Natürlich hat man ab und zu mal Probleme mit dem online Campus etc. Aber es ist ständig jemand erreichbar - unsere Studienberatung hat sogar WhatsApp. Ich bin froh, dass ich die Entscheidung getroffen hab.

FOM = gute Hochschule

Business Administration (B.A.)

Gute Hochschule mit coolen Dozenten.
Moderner Campus und gute Möglichkeiten sich zu vernetzen.
Ausserdem Parkmöglichkeiten sind gegeben und die meisten Dozenten bewerten sehr Faur. Die zentrale Studienberatung ist auch sehr zuverlässig und hilfreich im
Studium.

Perfekter Ausgleich

Business Administration (B.A.)

Genau so stellt man sich das Studieren neben der Arbeit vor.
Die freie Zeitteilung ermöglicht Dir die Optimale Kombination von Privatleben / Arbeit und Studienleben.
Die Profs haben alle so fundiertes Wissen, und das nicht nur aus Büchern, diese Dozenten haben was erlebt und auch einen Interessanten Praxisbezogenen Lebenslauf vorzuweisen.
Die Studienberatung steht Dir immer zur Seite bei Fragen und Klarstellungen.

In dieses Ranking fließen 396 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.