Sehr zufrieden!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich studiere seit Oktober 2013 an der Fliedner FH und bin seit Tag 1 sehr zufrieden! Die vergleichsweise kleinen Gruppen in Vorlesungen (ca. 100 Leute) und Seminaren (15 bis 30 Leute) lassen ein, in meinen Augen, super Lern- und Arbeitsverhältnis zu! Dazu Dozenten mit einer überwiegend sehr hohen Motivation uns den Stoff vermitteln zu wollen.

Organisationstechnisch lief in den vergangenen 2 Monaten nicht alles rund. Dies ist aber das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mega nice!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ein wundervoller Campus, zum studieren komme ich verdammt gerne hier her. Über die Anwesenheitspflicht bin ich ehrlich gesagt dankbar, es steuert stark gegen meinen inneren Schweinehund! Außerdem sind es doch geschenkte Leistungspunkte. Die meisten Dozenten sind gut bis Mega nice. Manche sind echt ätzend, aber das Problem hat man ja immer. Die Organisation ist hier und da mal etwas verwirrend, aber als mündiger Mensch kann ich mich ganz easy selber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schulisches Studium

Kindheitspädagogik (B.A.)

Das Studentenleben bleibt aufgrund strenger anwesenheitspflicht auf der Strecke. Des Weiteren mangelt es an organisatorischen Kompetenzen - oft wird viel gedreht und auf dem Haufen geworfen - was zu schlechten Stimmungen führt. Für ein privates Studium ist es "günstig" und kleinere Gruppen laden zum intensiven lernen bei. Das Außenstände der Diakone ist besonders im Sommer super zum entspannen und lernen in der Natur.

Studiengang ja, Uni nein

Kindheitspädagogik (B.A.)

Keine gute Organisation und die Anschaffung von Plasma Fernseher anstatt eines weiteren Druckers sind fraglich. Vorallem wenn man bedenkt, dass jeden Monat 350 Euro bezahlt werden. Weiterhin ist unverschäm, dass die Studenten als faul bezeichnet werden, wenn man teilweise vier Monate auf seine Noten warten muss. Der Studiengang an sich ist allerdings sehr gut also die Inhaltw und teilweise auch die Dozenten

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023