Sehr individuelle Betreuung

Kindheitspädagogik (B.A.)

Nette Dozenten, familiäre Atmosphäre, kleine Lerngruppen, jeder kennt jeden, Kaffee umsonst :D Leider etwas teurer -> privat , Chilliger Campus im grünen, ruhig, hilfsbereite Menschen, leistungsstark, praxisorientiert, viele Praktika während des Studiums.

Nicht stimmig

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Fliedner Fachhochschule lässt sich nicht gut pauschal bewerten. Die Professoren und Dozenten sind überwiegend sehr gut, sehr freundlich und absolut kompetent. Selbst die nicht so beliebten Fächer schmackhaft zu machen gelingt an der Fliedner erstaunlich gut.
Andererseits ist die Organisation eine Katastrophe. Die Ausstattung ist ok. In dem Hörsaal gibt es einen meist funktionierenden Beamer, es gibt ein offenes Wlan und viele unnütze Flachbildschirme. Die Bibliothek hingegen ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eigentlich ganz in Ordnung

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin Student aus Luxemburg und studiere in Düsseldorf! Ich kam ohne Vorstellungen an die Fliedner Fachhochschule! Bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden mit allem, nur die Organisation der Uni ist absolut mangelhaft! Da ich aus Luxemburg komme ist alles neu für mich, doch ich fühle mich wohl hier in Düsseldorf und habe schon viele neue nette Menschen kennen gelernt! Auch das Studium gefällt mir gut! So kann's weiter gehen!:-)Erfahrungsbericht weiterlesen

Jederzeit wieder!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich beende jetzt mein Studium an der Fliedner Fachhochschule.
Ich muss sagen, dass ich sehr viel gelernt habe und gut vorbereitet ins Berufsleben starten werde.
Es ist ruhig, familiär und bei Fragen bekommt man (in der Regel) direkt eine Rückmeldung.
Man ist keine Nummer, wenngleich es natürlich auch mal nerven kann, dass einen jeder Dozent kennt ;)
Des Weiteren nervt die Anwesenheitspflicht, die aber, aus lerntechnischer Sicht, natürlich nicht zwangsläufig...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023