Bisher sehr positive Erfahrungen

Kindheitspädagogik

Gute Lehrveranstaltungen, interessante Inhalte, neue positive Erfahrungen gesammelt, außerdem eine Menge neue tolle Leute kennengelernt. Leider gibt es nur eine sehr kleine Auswahl an Literatur in unserer Bibliothek, ansonsten gibt es aber für alle Fragen, Probleme etc. nette Ansprechpartner. :)

Familiäre Atmosphäre

Kindheitspädagogik

Die FFH ist für mich persönlich eine super FH, da die familiäre Atmosphäre das Lernen und Verstehen erleichtert. Außerdem kann man so sehr schnell Kontakte knüpfen und fühlt sich nicht wie einer unter hunderten.
Alles in allem gefällt mir mein Studiengang sehr!

Verschiedenes

Kindheitspädagogik

Die Anforderungen der einzelne Lehrveranstaltungen variieren stark vom Schwierigkeitsgrad. Die Dozenten sind meistens kompetent und kommen oft aus der Praxis, jedoch manchmal auch Totalausfälle. Manche Semester sehr voll, zum Ende wird's leerer, Pflichtpraktika sind interessant.

Mehr als nur eine Nummer

Kindheitspädagogik

Vom familiären Verhältnis untereinander kann man definitiv profitieren, da die Fachhochschule recht klein ist. Und auch wenn man mehr als nur eine Nummer sein will, sehr zu empfehlen!
Das Studium ist sehr gut durchdacht, so hat jedes Semester einen anderen Schwerpunkt.

2.2

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020