Bericht archiviert

Mega nice!

Kindheitspädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Ein wundervoller Campus, zum studieren komme ich verdammt gerne hier her. Über die Anwesenheitspflicht bin ich ehrlich gesagt dankbar, es steuert stark gegen meinen inneren Schweinehund! Außerdem sind es doch geschenkte Leistungspunkte. Die meisten Dozenten sind gut bis Mega nice. Manche sind echt ätzend, aber das Problem hat man ja immer. Die Organisation ist hier und da mal etwas verwirrend, aber als mündiger Mensch kann ich mich ganz easy selber informieren. Denn die Verwaltungswege sind mega kurz und die FH kommt einem bei fast allem entgegen. Schade ist einzig das die BIB noch sehr klein ist. Das ist jedoch der Jungfreulichkeit der FH geschuldet. Unterm Strich gehe ich hier verdammt gerne hin, die Lehre ist qualitativ top und ich fühle mich super aufgehoben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Sarah , 04.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.7
Marvin , 10.03.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
4.0
Alex , 03.02.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
4.0
X. , 12.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.1
Anna , 26.11.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
4.1
Amemie , 23.04.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.3
Selena , 01.03.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
2.1
Valentin , 20.02.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.7
Amelie , 04.02.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.7
Selena , 18.12.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)

Über Jesco

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Fliedner Fachhochschule (Feierabendhaus III)
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.05.2015
  • Veröffentlicht am: 28.05.2015