Studiengangdetails

Das Studium "Betriebswirtschaft / Business Administration Online" an der "MCI | Die Unternehmerische Hochschule®" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Innsbruck. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 17 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.5 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 465 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Digitales Studieren, Studieninhalte und Ausstattung bewertet.

Studienmodelle

2 MCI WEBINARE pro Woche und 6-8 Tage pro Semester am MCI Campus
Standorte
Innsbruck, Virtueller Campus
Hinweise
Das Studium findet online mit einigen Präsenztagen statt.
Bewertung
2 MCI WEBINARE pro Woche und 6-8 Tage pro Semester am MCI Campus
Standorte
Innsbruck, Virtueller Campus
Hinweise
Das Studium findet online mit einigen Präsenztagen statt.

Letzte Bewertungen

Julia , 20.03.2024 - Betriebswirtschaft / Business Administration Online (B.A.)
Helmut , 19.03.2024 - Betriebswirtschaft / Business Administration Online (B.A.)
Theresa , 19.03.2024 - Betriebswirtschaft / Business Administration Online (B.A.)

Allgemeines zum Studiengang

Du träumst von einer aufregenden Karriere als Manager und Unternehmer? Dann bist Du hier genau richtig. Denn das beliebte BWL Studium bietet Dir das Komplettpaket an Fachkenntnissen - sei es Marketing, VWL, Rechnungswesen und vieles mehr. Nach dem Abschluss bist Du in nahezu allen Branchen und Wirtschaftszweigen gern gesehen. Also los - informiere Dich hier über die Voraussetzungen, Inhalte und den Ablauf Deines BWL Studiums und starte durch.

Betriebswirtschaftslehre (BWL) studieren

Wirtschaft im Praxisverbund
Bachelor of Science
Jade Hochschule

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Sehr zufrieden

Betriebswirtschaft / Business Administration Online (B.A.)

Das Modell ist super, ich kann mein Studium neben meinem Vollzeitjob absolvieren. Kompetente Dozenten und Interessante sowie relevante Studieninhalte. Ich kann gelerntes direkt in der Praxis umsetzen und würde mich daher auch weder für ein anderes Studienmodel noch für ein anderen Studiengang entscheiden.

Professionele Umgebung und klare Strukturen

Betriebswirtschaft / Business Administration Online (B.A.)

Ein super organisierter Studiengang!
Die Inhalte sind zielgruppengerecht, wenn auch an manchen stellen etwas zu oberflächlich.
Dozenten und Vorträge sind qualitativ hochwertig. Es gibt viele Präsentationen und Gastvorträge .
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024