Sehr gute FH mit einer Ausnahme

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Guten Tag, allem voran möchte ich die IUBH für die sehr gute Hilfe bei der Suche nach einem Praxispartner loben und mich bedanken. Auch die fachlich sehr guten Dozenten möchte ich positiv erwähnen. Die Skripte sind gut strukturiert, ebenso wie die Vorlesungen. Einen Schönheitsfleck gibt es allerdings, und zwar die Dozentin im Fach Wissenschaftliches Arbeiten & Kommunikation die einfach nicht weiß wie man einem Studierenden etwas beibringen kann. Nach jeder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Inhalt, wenig Platz

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Also der Inhalt ist super spannend und auch im Unterricht gut verfolgbar, allerdings sind die Räume teilweise überfüllt und es ist streckenweise durch die vielen Menschen sehr laut und durch die Raumaufteilung sehr verwinkelt, sodass man teilweise Lernbilder die besprochen werden nicht ausreichend sehen kann. Es kommt auch öfter vor das nicht alle Fernseher gehen und man dadurch den Stoff nicht gut mitverfolgen kann oder garnicht erst sieht. Die Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hätte nicht besser starten können

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Trotz der bisher nur kurzen Zeit, in der ich Betriebswirtschaftslehre an der iubh studiere, finde ich den Anfang sehr viel versprechend. Durch die recht kleinen Gruppen hat man ein ganz anderes Gefühl als mit 500 anderen Studierenden in einem riesen Hörsaal. Man fühlt sich wie in einer Klasse, was ich in meinem Fall gut finde, weil einem das lernen leichter fällt. Durch das Einbinden der Studenten durch den Dozenten lassen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut ist das nicht gewesen

Dozenten sind nicht gut.
Das Studium ist einfach viiiiiel zu teuer.
Die Beratungen war ok, Kein freundliches Klima.
Die Studienberatungen wirkten lustlos und unzufrieden.
Alles wirkt sehr gestellt.
Die Organisation war von Anfang an bis zum Ende sehr sehr schlecht.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.