Intensive Finanzen

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Man hat eine Vertiefung in BWL und nicht nur BWL. Es ist sehr entspannend, da man weiß man tut nicht einfach standart normales BWL, sondern kriegt zusätzliches Wissen und hat mehr davon. Man hat viel intensivere Finanzplanung und lernt die Dinge, die man eigentlich für das Leben wissen sollte.

Mehr erwartet als praktiziert

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Unter dem Strich war mein Studium an der IU Duales Studium in Dortmund sehr zufriedenstellend. Es gibt jedoch einige Punkte zu bemängeln, wie dass wir überwiegend Online Unterricht hatten, obwohl wir uns für ein Präsenzstudium entschieden haben. Die Online Bibliothek, naja- schlechter ging es kaum…. Man hatte zwar ein wenig Literatur Auswahl, aber der Zugriff darauf war immer eingeschränkt! In der Erstellung vieler Hausarbeiten wurde das dann zum Problem. Insgesamt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zeiteffizient

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Es sind immer alle Inhalte online bereitgestellt, sodass man zu jeder Zeit am Studium weiterarbeiten kann. Das ist nicht nur zur Vorlesungs-Vor-/Nachbereitung praktisch, sondern auch für schriftliche Arbeiten. Module, die simple Inhalte haben, finden online statt, sodass man sich die Wegzeit spart.

Einfach spitze

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht bin super dankbar für die Organisation und den Ablauf des Studiums ! Klare Empfehlung meinerseits.
Alles ist sehr gut strukturiert , von den Skripten bis zu den Lehrveranstaltungen und der Internetseite.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.