Studium und meine Erfahrungen

Alles top
Dozenten super. Vorlesungen könnten strukturierter sein und näher an der Praxis orientiert. Bessere kommunikation mit den Betrieben gewünscht. Bessere Organisation der Prüfungen. Kompetentes Personal im organisatorischen Bereich der Fachhochschule

Wenn Studieren - Dann Dual!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich finde diese Art zu studieren einfach empfehlenswert, da hier zum einen der praxisbezogene sowie theoretische Teil sehr gut harmoniert. Viel müssen auch werden dem Studium arbeiten, womit man mit diesem Studium auch wieder punktet, da dies Vergütet wird. Auch die Organisation, Lehrveranstaltungen -und materialien sind auch super.

Duales Studium - eine gelungene Alternative!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Als ich an der iubh anfing, hatte ich bereits 2 andere Studien abgebrochen. Ich hatte auch keine Lust mehr auf dieses Standard Studium und wollte endlich Geld verdienen. Eine Ausbildung kam für mich zu diesem Zeitpunkt aber nicht in Frage . Somit habe ich mich für das duales Studium an der iubh entschieden. Im zweiwöchigen Wechsel geht man in seinen Praktikumsbetrieb und in die Vorlesungen an der Uni. Eine gute...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top, mit einigen teschnischen Problemchen

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Der Lerninhalt wird von den Dozenten wirklich sehr gut rübergebracht. Es macht Spaß, an den Tutorien teilzunehmen. Wenn man es zeitlich nicht schafft, kann man sich wirklich jedes Tutorium nachträglich anschauen. Es gibt keine andere Hochschule wo ich so gut meinen Vollzeitberuf und Studium in Einklang bringen kann. Nur manchmal streikt die Technik, beim Anmelden zu einer Prüfung oder beim Video schauen.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.