Anerkennung von Vorleistungen und gute Kommunikaion

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Reibungsloser Ablauf. Anerkennung von Vorleistuungen. Moderne Lehrmittel wie iPad. Großteil der Dozenten ist sehr kompetent und kommuniziert gut. Noteneinsicht nach Klausuren max. 6 Wochen. Skript Überarbeitung regelmäßig. Regelmäßige Onlinetutorien. Lehrmaterial vollkommen ausreichend. Musterklausuren sind in fast jedem Modul vorhanden. Es kann zwischen Teilzeit und Vollzeit Studiengang gewählt werden.

Studium und meine Erfahrungen

Alles top
Dozenten super. Vorlesungen könnten strukturierter sein und näher an der Praxis orientiert. Bessere kommunikation mit den Betrieben gewünscht. Bessere Organisation der Prüfungen. Kompetentes Personal im organisatorischen Bereich der Fachhochschule

Wenn Studieren - Dann Dual!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich finde diese Art zu studieren einfach empfehlenswert, da hier zum einen der praxisbezogene sowie theoretische Teil sehr gut harmoniert. Viel müssen auch werden dem Studium arbeiten, womit man mit diesem Studium auch wieder punktet, da dies Vergütet wird. Auch die Organisation, Lehrveranstaltungen -und materialien sind auch super.

Duales Studium - eine gelungene Alternative!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Als ich an der iubh anfing, hatte ich bereits 2 andere Studien abgebrochen. Ich hatte auch keine Lust mehr auf dieses Standard Studium und wollte endlich Geld verdienen. Eine Ausbildung kam für mich zu diesem Zeitpunkt aber nicht in Frage . Somit habe ich mich für das duales Studium an der iubh entschieden. Im zweiwöchigen Wechsel geht man in seinen Praktikumsbetrieb und in die Vorlesungen an der Uni. Eine gute...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 462 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024