Ich habe bis jetzt sehr spannende Themen gelernt

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Meine Anregungen wären, dass es teilweise noch mehr in Richtung dem Praktischen geht. Was ich total super finde, dass man sehr flexibel ist. Man kann selbst wählen wie man die Fächer belegen möchte oder wann man Klausuren schreiben möchte. Zum Beispiel kann man einen Monat mal aussetzen oder man schreibt mal 2 Klauren in einem Monat.

Anerkennung von Vorleistungen und gute Kommunikaion

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Reibungsloser Ablauf. Anerkennung von Vorleistuungen. Moderne Lehrmittel wie iPad. Großteil der Dozenten ist sehr kompetent und kommuniziert gut. Noteneinsicht nach Klausuren max. 6 Wochen. Skript Überarbeitung regelmäßig. Regelmäßige Onlinetutorien. Lehrmaterial vollkommen ausreichend. Musterklausuren sind in fast jedem Modul vorhanden. Es kann zwischen Teilzeit und Vollzeit Studiengang gewählt werden.

Studium und meine Erfahrungen

Alles top
Dozenten super. Vorlesungen könnten strukturierter sein und näher an der Praxis orientiert. Bessere kommunikation mit den Betrieben gewünscht. Bessere Organisation der Prüfungen. Kompetentes Personal im organisatorischen Bereich der Fachhochschule

Wenn Studieren - Dann Dual!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich finde diese Art zu studieren einfach empfehlenswert, da hier zum einen der praxisbezogene sowie theoretische Teil sehr gut harmoniert. Viel müssen auch werden dem Studium arbeiten, womit man mit diesem Studium auch wieder punktet, da dies Vergütet wird. Auch die Organisation, Lehrveranstaltungen -und materialien sind auch super.

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 463 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024