Die Uni ist einfach klasse!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Mit der iubh kann man leicht den bachelor neben dem beruf schaffen! Die uni ist kompetent und immer erreichbar - fern aber nah! Probleme lösen sie schnell! Es kommen moderne lernmittel zum einsatz (vodcast etc) und der studienverlauf ist super gut durchdacht!

Bin zufrieden ;)

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ja ich bin eigentlich ganz zufrieden. Es gibt sicherlich hier und da noch etwas zu verbessern. Aber wo ist es schon perfekt?!

Nervig ist, dass es bei den Prüfungen immer sehr lange dauert bis man die Prüfung hat.

Naja ich habe es sowieso hoffentlich bald geschafft :)

Duales Studium

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Durch die kleinen Klassen und die interaktiven Vorlesungen und den Praxisbezug muss man deutlich weniger lernen um die Inhalte zu verstehen und sich diese zu merken, wenn auch die Organisation teilweise nicht immer gut ist. Durch die Praxiserfahrung haben wir auf jeden Fall später Vorteile.

Die IUBH in Kooperation mit der Bonner Akademie

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich belege den Studiengang "Servicemanagement IT/New Media", den die IUBH in Kooperation mit der Bonner Akademie konzipiert hat. Bis auf ein paar Startschwierigkeiten, in Bezug auf die Organisation (Vollständigkeit von Unterlagen, das Zusenden des Studienvertrages bzw. des Starter-Kits, das Freischalten der Email-Adresse...) bin ich sehr zufrieden mit dem Studium und der IUBH.
Ich habe viele Freiheiten in Bezug auf die Modul-Wahl und kann mir meine Lernzeit dadurch super gut einteilen.
Meine Anliegen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 463 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024