Freundlichkeit

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Egal wie oft und zu welchen Thema ich anrufe, ich werde immer nett uns höflich behandelt. Sie sind flexibel und helfen immer gerne bei Problem wenn man anmeldetechnisch nicht weiter kommt oder Fragen zu Abläufen hat. Man hat auch nicht ewig lange Wartezeiten am Telefon.

Nie langweile durch Praxis

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Durch die wöchentliche Abwechslung zwischen Studium und Praxisunternehmen kommt nie "Langeweile" auf und man kann zum teil auch das gelernte in der Praxis umsetzen bzw. man kennt etwas schon aus der praxis und kann es so schneller lernen. allerdings dauert die Korrektur der praxisprojekte eindeutig zu lange, man bekommt die note für die arbeit des 1. semesters erst ende des 2. semesters!

Sehr auf den Studenten ausgelegtes Studium

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Als Student wird man an der IUBH hervorragend betreut. Das Team ist engagiert und unterstützt den dualen Studenten, wodurch es ihm ermöglicht wird das Studium zu genießen und sich passend auf die unterschiedlichen Vorlesungen und die Praxisbezug vorzubereiten.

Ich habe bis jetzt sehr spannende Themen gelernt

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Meine Anregungen wären, dass es teilweise noch mehr in Richtung dem Praktischen geht. Was ich total super finde, dass man sehr flexibel ist. Man kann selbst wählen wie man die Fächer belegen möchte oder wann man Klausuren schreiben möchte. Zum Beispiel kann man einen Monat mal aussetzen oder man schreibt mal 2 Klauren in einem Monat.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 462 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024