Sehr positiv überrascht, nur weiter zu empfehlen

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Bevor ich mein Studium anfing wurde mir gesagt, dass das duale Studium sehr schwer wäre und man keine Freizeit hätte. Wenn man den Willen dazu hat kriegt man alles genauso gut hin wie ein Vollzeit Sudent.

Natürlich läuft nicht alles an der IUBH perfekt aber wir Studenten werden angehört und die Probleme werden so gut es geht behoben.

Das duale Studium hat mich sehr positiv überzeugt und ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Betreuung durch die Dozenten

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Organisation oft nicht gut, die Dozenten sind allerdings fachlich sehr kompetent und durch die kleinen Gruppen lernt man viel.
Die Praxisphasen sind allerdings sehr anstrengend, da keine Normen für alle Betriebe gleich gelten und sie so die Studenten nach belieben einsetzen können.

Man fühlt sich aufgehoben

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Jedes Problem wird in Angriff genommrn und man kommt sich nicht so alleine vor.
Die Skripte sind verständlich geschrieben. Es macht richtig spaß sein Horizont zu erweitern und zu lernen.
Leider habe ich noch niemand in meiner Umgebung gefunden der auch das gleiche studiert, wie ich.

Betriebswirtschaftslehre

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Dozenten bei der IUBH Düsseldorf sind wirklich sehr gut und helfen einem bei allem was wichtig ist und bei allem was man braucht. Auch wenn es eine kleine uni ist hat dies nichts zu sagen, denn trotz der Größe ist diese uni wirklich gut und es ist ein großer zusammenhalt zu sehen.

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 460 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024