Betriebswirtschaftslehre

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Dozenten bei der IUBH Düsseldorf sind wirklich sehr gut und helfen einem bei allem was wichtig ist und bei allem was man braucht. Auch wenn es eine kleine uni ist hat dies nichts zu sagen, denn trotz der Größe ist diese uni wirklich gut und es ist ein großer zusammenhalt zu sehen.

Verbesserung in der Organisation sind notwendig!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Organisation lässt an dieser Universität leider zu wünschen übrig. Während meines Studiums konnte ich aufgrund von mangelnder Vorbereitungen der Uni an 2 Prüfungsterminen nicht teilnehmen. Das kostete mich Zeit und Nerven. Inhaltlich ist alles wichtige vertreten und theoretische Grundlagen werden in den Onlinevorlesungen und -Tutorien gut vermittelt.

Die Uni ist einfach klasse!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Mit der iubh kann man leicht den bachelor neben dem beruf schaffen! Die uni ist kompetent und immer erreichbar - fern aber nah! Probleme lösen sie schnell! Es kommen moderne lernmittel zum einsatz (vodcast etc) und der studienverlauf ist super gut durchdacht!

Bin zufrieden ;)

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ja ich bin eigentlich ganz zufrieden. Es gibt sicherlich hier und da noch etwas zu verbessern. Aber wo ist es schon perfekt?!

Nervig ist, dass es bei den Prüfungen immer sehr lange dauert bis man die Prüfung hat.

Naja ich habe es sowieso hoffentlich bald geschafft :)

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.