Genau das was ich studieren wollte

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Mega Einführung in das Studium. Man wird nicht direkt mit komplizierten Themen überfordert. Alles kommt step by step. Fast alle Dozenten bis jetzt waren sehr kompetent und konnten ihr Wissen sehr gut vermitteln. Man wird sehr gut auf die Klausuren sowie Alternative Prüfungsleistungen vorbereitet. Man hat jederzeit die Möglichkeit seine Fragen offen zu stellen. Kleinere Gruppen sorgen für ein sehr gutes Arbeitsklima.

Zufriedenstellend

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Organisation lässt zu wünschen übrig aber an sich ist das Studium an der IU sehr gut. Die Dozenten haben eigene Praxiserfahrung was die Vorlesungen meist interessant gestaltet. Auch die Möglichkeiten sich unterhalb der Studierenden auszutauschen und kennenzulernen sind sehr schön. Der Standort im Gerling Quartier in Köln ist auch sehr schön.

Wissbegierige Studierende mit Praxis

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Eine private Hochschule die auf Stärken- und Talentbasierende Studieninhalte zurückgreift mit selbstständiger Praxisausbildung. Die Lehrveranstaltungen sind abgestimmt und gut durchdacht, aber es fehlt an Prüfungstraining. Dozenten und Professoren haben Ihre Module nicht stur auswendig gelernt, sondern kommen mit Praxiserfahrung zum jeweiligen Modul in die Veranstaltung und berichten uns von dieser.

Beste Entscheidung meines Lebens

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Als ich ich mich beworben habe bekam ich direkt 2 Tage eine Rückmeldung das ich angenommen wurde
Die Dozenten sind sehr Kompetent
Der Studienverlauf ist perfekt durchdacht und strukturiert
Die Lehrveranstaltungen waren die besten seid meiner Schulkarriere.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.