Keine Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Habe im Bereich Account and Controlling nur einen Schnittpunkt durch die Arbeit.
Es ist ein Arbeitsbereich mit vielen Variationen und durch den praxispartner ist es möglich viele Bereiche zu durchleben und viele Eindrücke zu bekommen.
Er fördert und fordert einen so, dass man gut für die Arbeitswelt vorbereitet wird.

Empfehlenswert!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Der IU ist sehr schön, die Dozenten sind sehr bemüht einem alles ausführlich zu erklären. Leider ist die Absprache zwischen den Dozenten und der Uni noch ausbaufähig. Ich fühle mich der wohl hier und hoffe, dass meine zukünftigen Dozenten genauso bemüht sind.

Genau das was ich studieren wollte

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Mega Einführung in das Studium. Man wird nicht direkt mit komplizierten Themen überfordert. Alles kommt step by step. Fast alle Dozenten bis jetzt waren sehr kompetent und konnten ihr Wissen sehr gut vermitteln. Man wird sehr gut auf die Klausuren sowie Alternative Prüfungsleistungen vorbereitet. Man hat jederzeit die Möglichkeit seine Fragen offen zu stellen. Kleinere Gruppen sorgen für ein sehr gutes Arbeitsklima.

Zufriedenstellend

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Organisation lässt zu wünschen übrig aber an sich ist das Studium an der IU sehr gut. Die Dozenten haben eigene Praxiserfahrung was die Vorlesungen meist interessant gestaltet. Auch die Möglichkeiten sich unterhalb der Studierenden auszutauschen und kennenzulernen sind sehr schön. Der Standort im Gerling Quartier in Köln ist auch sehr schön.

In dieses Ranking fließen 198 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 463 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024