Wissbegierige Studierende mit Praxis

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Eine private Hochschule die auf Stärken- und Talentbasierende Studieninhalte zurückgreift mit selbstständiger Praxisausbildung. Die Lehrveranstaltungen sind abgestimmt und gut durchdacht, aber es fehlt an Prüfungstraining. Dozenten und Professoren haben Ihre Module nicht stur auswendig gelernt, sondern kommen mit Praxiserfahrung zum jeweiligen Modul in die Veranstaltung und berichten uns von dieser.

Beste Entscheidung meines Lebens

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Als ich ich mich beworben habe bekam ich direkt 2 Tage eine Rückmeldung das ich angenommen wurde
Die Dozenten sind sehr Kompetent
Der Studienverlauf ist perfekt durchdacht und strukturiert
Die Lehrveranstaltungen waren die besten seid meiner Schulkarriere.

Bessere Endergebnisse durchs private Studieren

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Hallo und einen wunderschönen Guten Tag.

Mein Leben hatte höhen und tiefen, wenn es um das Thema „Studieren & Ausbildung“ ging. Ich studierte erst an einer technischen Universität in Braunschweig und erlebte viele positive und negative Erfahrungen. Doch die Negativen überstiegen die Positiven (z.B. der einzelne Studierenden hatte wenig Betreuung) und ich entschied mich zu wechseln. Ich begann dann erneut an einer Hochschule mein Studium fortzusetzen, doch erneut sah...Erfahrungsbericht weiterlesen

Digitales Studium

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Meine Erfahrungen mit der IU sind gut. Der Dozenten sind nett und kompetent. Was ich außerdem nicht gedacht hätte, dass es möglich ist, komplett digital zu studieren.
Ich finde es nur schade, dass obwohl ich in der Nähe von dem Standort wohne, trotzdem nur digitales Lernen habe.

In dieses Ranking fließen 198 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 463 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024