Berufsorientiert

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Wir beziehen immer sehr viel in unseren Vorlesungen auf unseren Beruf. Dadurch kann man sich vieles besser einprägen, da man gleich den Praxisbezug hat. Manchmal könnte die Organisation noch besser sein und unsere Vorlesungspläne eher online sodass man besser planen kann.

Sehr praxisbezogen

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Dozenten sind meist sehr praxiserfahren und bringen diese Erfahrungen in die Lehrveranstaltungen ein. Danach hat man am Arbeitsmarkt deutlich bessere Chancen als mit einem theoretischen Studium. Die Gruppengrößen sind sinnvoll. Die Organisation ist allerdings oft etwas chaotisch.

Top Hochschule!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Durchweg gute Erfahrungen mit der IUBH gemacht. Klar, man zahlt monatlich recht viel Geld für das Studium aber es lohnt für die Ausstattung und die Materialien absolut.
Ein großer Vorteil: Klausuren können Online und an Präsenzterminen geschrieben werden!

Theorieteil nutzen für die Praxis

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die IUBH stellt sehr gute Dozenten, die selber viel Erfahrung in den Schwerpunkt gesammelt haben. Es werden immer relevante Informationen an den Studenten weitergeben, die man auch im Praxisunternehmen anwenden kann. Wenn Fragen außerhalb der Veranstaltung auftreten sind die Dozenten jederzeit per Mail erreichbar.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.