Größtenteils positive Erfahrungen mit Ausnahmen

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

- Gute Dozenten (besonders Herr Pöschel, da er aus der Praxis kommt und das Wissen
verständlich weitergeben kann)
- anfänglich sehr chaotische Organisation
- sehr gute Ausstattung im Campus (Spülmaschine, Kaffeeautomat, Snack-Automat,
Drucker)
- gute Online-Bibliothek mit einem umfangreichen Angebot und E-Books
- vielseitges Angebot (Events)

Kommunikation am Campus ist top

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich studiere nun seit Anfang Oktober und bin bisher wirklich sehr zufrieden.
Am meisten bin ich begeistert von dem Engagement der Leute am Campus, man weiß sofort wer der richtige Ansprechpartner ist und an wen man sich wenden muss, wenn mal eine Nachfrage besteht. Die anderen Kommilitonen sind auch sehr nett und die Vorlesungen machen Spaß.

Sehr informativ

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Sehr gute Organisation und Lehrinhalte. Die Studienberatung hat einem sehr gut vor Studienstart geholfen im Bezug auf das praxisunternehmen. Jetzt kümmern sie sich auch darum, dass in den Praxisphasen alles läuft. Durch die geteilte Woche hat man zweimal Uni und die Zeiten dort sind sehr angenehm.

Praxiserfahrung

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Man hat einen Praxisbezug und einen kleinen Campus, das Umfeld ist dadurch sehr familiär, was mir sehr gefällt. Die Studieninhalte sind übersichtlich und man lernt in kleinen Gruppe, wodurch fragen bei den Dozenten immer beantwortet werden. Ich kann die Iubh nur weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.