Keine Struktur

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Ich hatte Veranstaltungen in denen kein Dozent bzw. Prof. gefunden wurde. Als Alternative kam am Ende ein Dozent der mit zwei Veranstaltungen, das Wesentliche rüberbringen wollte. Logischerweise gabs eine Prüfungsteilnahme-Quote von 10-20%. Die Planung ist allgemein eine Katastrophe. Man weiss mindestens 1 Jahr vorher welche Veranstaltungen belegt werden müssen, es kann nicht sein, dass sowas auf Kosten der Zeit von Studenten übertragen wird.

Starke Selbstorganisation

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Im gesamten gut, viel online bis jetzt jedoch ändert sich das hoffentlich
Ansonsten haben wir eine gute Bibliothek mit Arbeitsplätzen und extra Gruppenräumen. Mensa und Cafeteria haben wir auch vor Ort, Preise auch angemessen. Dozenten sind viele Spezialisten auf dem Gebiet und lustig drauf. Studium ist vielfältig mit verschiedenen Kursen.

Top Lernvorlagen

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Ich muss sagen das lernen ist super , da die meisten Dozenten ihre PDF‘s auf set Lernplattform freigeben und man somit nicht immer an den Präsens unterricht gebunden ist. Zudem ist set Lernstoff super geeignet um die grundverständnisse auch in die Praxis umzuwandeln.

Viel Online

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Der Studienverlauf ist durchdacht. Die einzelnen Module sind auch interessant und nützlich. Einige Dozenten machen es sich besonders in der Online-Lehre bequem während andere wirklich alles versuchen dass Studierende nicht durch die Pandemie benachteiligt werden.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.