Klasse Studium

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Ich kann den Studiengang nur empfehlen. Auch die Beratung und Unterstützung ist hervorragend. Anspruchsvolles und gutes Studium. Dozenten fair und freundlich. Die Studieninhalte sind breit gefächert und sehr interessant. Controlling ist anspruchsvoll aber machbar. Es gibt ausreichende Plätze und kompetente Dozenten.

Unterschätzt

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Ich persönlich habe das Studium etwas unterschätzt, vor allem mit der Vorarbeit und Nacharbeit. Grade die Mathekurse sind sehr anspruchsvoll und ich merkte schnell, das da ohne intensives Beschäftigen das nichts wird.
Bisher läuft es ganz gut soweit.

Klare weiterempfehlung!

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Ich studiere den breitgefächerten Studiengang BMC am Fachbereich 1 der Hochschule Ludwigshafen und bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Erfahrung hier. Ich muss jedoch betonen, dass das Studium harte Arbeit erfordert hat, um auf dem Laufenden zu bleiben und sich bei den Prüfungen zu beweisen. Trotz dieser Herausforderungen bin ich der Meinung, dass das Studium sehr lohnenswert ist und ich viel aus meinem Studium lernen konnte. Die Dozenten sind sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abgerundete und zukunftsfähige Studieninhalte

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Breitgefächertes Studienprogramm mit top ausgebildeten Professoren und höchst erfahrenen Dozenten aus der Wirtschaft. Empfehlenswert für jeden der sich im Bachelor nicht festfahren möchte und sich im Bereich Management, Rechnungswesen und Informatik sieht. Aus Erfahrungen durch diversen Praktika kann ich bestätigen, dass die Studieninhalte präzise für die Praxis gewählt wurden.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.