Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Viele Lehrpersonen aus der Praxis!

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

An dieser Hochschule gibt es viele Lehrpersonen, die aus der Praxis kommen und viele Erfahrungen teilen. Man profitiert sehr viel davon. Ausstattung der Hochschule ist etwas veraltet, wobei das neue Gebäude schon gebaut wird und ab dem nächsten Semester nutzbar ist. Ich bin zufrieden hier.

Ein sehr interessanter Studiengang

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Żur Zeit befinde ich mich im 6 Semster meines Studiums auf dieser Hochschule und kann es nur weiter empfehlen. An der Hochschule habe ich tolle Menschen kennen gelernt und die Mehrheit der Dozenten sind korrekt gegenüber ihren Studenten. Man lernt hier sehr viel und durch das Pflichtpraktikum, besteht die Möglichkeit bereits im Studium die Berufserfahrung zu sammeln.

Interessanter Studiengang

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Studiengang ist mit guten Modulen ausgestattet und die Prüfungen sind absolut in Ordnung!

Die Hochschule hat die Schwierigkeiten die mit dem Corona Pandemie kamen, mit Auszeichnung gemeistert, indem sie Super Online Vorlesung organisiert haben.

Die BMC Studiengang hat Super Beratungsteam in Zeiten wo man Hilfe braucht.

Empfehlenswertes Studium

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Einem werden die ersten 1,5 Jahre Grundlagen der BWL beigebracht. Danach wird ins Themengebiet Controllung vertieft. Im fünften Semester sind Wahlpflichtmodule zu wählen, was das Studium noch interessanter macht. Im sechsten Semester ist ein Vollzeit-Pflichtpraktikum in einem selbst zu wählenden Unternehmen zu absolvieren.

Die meisten Dozenten bringen auch viel Berufserfahrung mit, welches sie anhand von Praxisbeispielen in die Lehrveranstaltungen miteinbringen.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.