Spannender Studiengang

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Rückblickend hat die Hochschule meine Erwartungen übertroffen! Hier gibt es großartige, erfahrene Dozenten. Ein herausragender Berater für den Studiengang und den Studienverlauf sowie inspirierende Kurse haben meinen Eindruck nachhaltig geprägt. Die multikulturelle Campus-Atmosphäre trägt zusätzlich zu meiner positiven Erfahrung bei. Eine klare Empfehlung!

Super guter Studiengang, Dozenten & Verwaltung

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Soweit habe ich nur gute Erfahrung gemacht, die Dozenten sind kompetent, was man normalerweise nicht an jeder Hochschule/Uni immer behaupten kann, die Verwaltung, besonders der Studiengangmanager ist sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent.
Ebenfalls ist die wechselnde Auswahl in der Mensa super und für jeden ist was dabei.
Die Bib hat auch eine gute Auswahl an Büchern, von denen man auch einige als e Book sich runterladen kann.
Also kurz...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine Hochschule mit Potential!

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Die Hochschule überzeugt mit Praxislehre und nähe zur SAP. Wir schauen in vielen Modulen direkt in diverse Software rein und sind mit Abschluss des Modul befähigt diese zu nutzen. Auch überzeugt die Hochschule durch die nähe zur Praxis durch die Professoren und die Lehrbeauftragten, welche selbst in der freien Wirtschaft tätig gewesen sind.

Vielfältig und Hilfreich

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Man lernt unterschiedlichste Bereiche kennen, die einem sowohl besonders im alltäglichen Leben weiterhelfen als auch eine vielfältige Option offen hält, in welchen Bereich man sich vertiefen möchte. Unterstützung bekommt man zudem auch von Kommilitonen oder auch Dozenten.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.