Hinter dem Preis steckt Leistung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Also ich bin jetzt im dritten Semester und muss zugeben schon eine ganze Menge gelernt zu haben an der Hochschule Fresenius. Ich weiß von Freunden an anderen Hochschulen, das diese viele Module garnicht besitzen bzw. nur in vereinfachter Form, was ich aber doof finde denn später im Leben gibt dir ja auch keiner eine vereinfachte Form. Die Dozenten sind 1a, sie besitzen nicht nur theoretisches Wissen, sondern verfügen auch über...Erfahrungsbericht weiterlesen

An der Alster berufsbegleitend zum Bachelor an

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe an der Hochschule Fresenius neben meinem Vollzeitberuf den Abschluss in Betriebswirtschaftslehre (B.A.) gemacht. Auch wenn dies sehr fordernd war, ich würde es jederzeit wieder genauso machen.

Das Studium war optimal auf die Berufstätigkeit eingestellt, die Vorlesungen entsprechend abends oder am Wochenende. Die Termine waren über das Semester jeweils fix und entsprechend gut einzuplanen. Die Dozenten verfügten größtenteils über umfangreiche Berufserfahrung in einem relevanten Feld oder dozierten sogar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles super

Alles super!
Habe nach dem 4. Semester zu der HS Fresenius gewechselt und bin völlig zufrieden!
Super Dozenten, super Kommilitonen!
Immer gerne wieder!
Auch die Fächer sind super und auch die Lerninhalte sind alle nachvollziehbar.
Lerninhalt wird für alle verständlich kommuniziert!

Bin zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die HS ist modern und gut aufgebaut. An manchen stellen hapert es im Online Studium noch an Organisation.
Manche Dozenten sind super und motivieren während der Online Vorlesung, andere demotivieren leider sehr.
Ich bin dennoch sehr begeistert von dieser Hochschule, da sie jederzeit für uns da ist und sie sehr viele kostenlose Aktivitäten, Seminare o.ä. anbieten.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.