Nur positives

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten kommen schon bei der Bewerbung aktiv auf einen zu und versuchen jeden den perfekten Studiengang zu empfehlen. Während des Studiums wird man aktiv von jedem Dozenten unterstützt und bekommt aktiv Feedback. Sollte man Unterstützung gebrauchen wird dies auch aktiv angeboten.

Sehr interessantes und wichtiges Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere erst seit einem Semster und trotzdem gefällt mir das Studium bisher sehr gut. Da es komplett ein online Studium ist, habe ich die Möglichkeit von immer und überall aus zu studieren und bin dadurch super flexibel. Meine Module sind interessant und spannend aufgebaut.

Veranstaltungen in Präsenz

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Wir sind nicht viele Leute im Kurs was die Veranstaltungen sehr angenehm gestaltet. Jedoch werden manche Module sehr schlecht gestaltet wodurch man nicht wirklich „abgeholt“ wird und sich die Vorlesung auch sparen könnte. Dies gilt nicht für jede Veranstaltung.

Gute Austauschmöglichkeiten mit Dozenten

- I.d.R. Top-Dozenten
- Gute Austauschmöglichkeiten und Vernetzung
- Hilfsbereite Dozenten
- Studiengangskoordination nicht befriedigend
- Außercuriccurales Engagement möglich (z.B. im Talentnetzwerk oder als Consultant bei Panda - studentische Unternehmensberatung)

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.