Tolle Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die meisten Dozenten geben sich sehr viel Mühe und bringen viel Praxiserfahrung mit. Auf die Prüfungen wird man immer gut vorbereitet, die Stimmung ist immer recht locker. Der Campus ist super, die Ausstattung lässt an nichts zu wünschen übrig. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Eine tolle Weiterbildung nach der Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Nach meiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und vor allem mit der Praxis im Job, ist das BWL Studium ein super Schritt. Die Inhalte kann man sehr gut vergleichen mit seiner alltäglichen Arbeit im Betrieb und auch anwenden. Die Dozenten haben Verständnis für die Doppelbelastung und unterstützen gut. Die Organisation klappt ebenfalls sehr gut und man kann alles über Online Plattformen sehr gut organisieren. Die Ausstattung der Räume ist auch sehr gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvolles und motivierendes Studium zugleich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das BWL-Studium ist gut strukturiert und hat intressante Inhalte. Besonders gut gefallen mir die praxisnahe Vermittlung der Inhalte durch die Dozenten. Die Dozenten sind gut organisiert und stets abrufbereit. Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Man kann auf dieser Hochschule mit einen BWL Studium nichts falsch machen. Auch für die, die sich noch unsicher sind kann ich dieses Studium nur empfehlen.

Für das Studium sprechen auch die Bibliothek,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Private Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Grundlegend eine schöne Hochschule, mit meist freundlichen Dozenten.
Es gibt keine Mensa, was aber relativ egal war, da ich meist nur abends Vorlesungen hatte.

Das Studentenleben findet kaum statt, man merkt leider sehr, dass viele privat studierende (berufsbegleitend) kaum Interesse daran hatten, irgendwie mit anderen Studenten zusammen zu arbeiten.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.