Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Bin zufrieden

Das Studium macht Spaß und die Leute sind nett. Dozenten haben Ahnung von der Praxis und bereiten einen gut auf das Jobleben vor. Kleine Gruppen und gute Inhalte. Ich weiß nicht, wie es an anderen privaten Hochschulen so ist, aber an der SRH wird auch was verlangt. Also man bekommt nicht die Noten geschenkt.

Solide Hochschule

Gute Veranstaltungen mit in der Regel guten und freundlichen Dozenten. Da die Pausen in den Vorlesungen individuell gestaltet werden, leidet das Campusleben. Relativ wenig Kontakt mit anderen Studiengängen und Studenten. Insgesamt aber eine schöne Zeit gewesen und tolle Erfahrungen gesammelt.

Macht Spass...

....und so soll es auch sein.
Anfangs war ich ein bisschen verunsichert, ob die Lehrinhalte vom Umfang mit denen an staatlichen Unis vergleichbar sind. Inzwischen ist es mir aber egal (nachvollziehen kann ich es nicht, da ich nie an einer staatlichen war, ich gehe aber stark davon aus), da ich so vieles gelernt habe was für mich und meiner Zukunft von Relevanz ist und was ich auch in die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden und positives Feedback bei Bewerbung

Ich habe den BA mit dem Schwerpunkt Wipsy an der SRH Berlin gemacht.
Ich bin mit der Ausbildung, den Mitstudenten, der HS-Einrichtung sehr zufrieden.
Ich habe nicht nur das Studium und die Unterstützung durch die Dozenten sehr genossen, sondern auch die Zeit mit meinen sehr netten, weltoffenen Mitstudenten. Ich kann die SRH nur empfehlen und überlege hier nun auch meinen Master zu machen. Bei Bewerbungen habe ich immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.