Sehr zufrieden und positives Feedback bei Bewerbung

Ich habe den BA mit dem Schwerpunkt Wipsy an der SRH Berlin gemacht.
Ich bin mit der Ausbildung, den Mitstudenten, der HS-Einrichtung sehr zufrieden.
Ich habe nicht nur das Studium und die Unterstützung durch die Dozenten sehr genossen, sondern auch die Zeit mit meinen sehr netten, weltoffenen Mitstudenten. Ich kann die SRH nur empfehlen und überlege hier nun auch meinen Master zu machen. Bei Bewerbungen habe ich immer positives Feedback bekommen. Ich habe viele Dinge in/ über der Hochschule gelernt, welche ich im Praktikum anwenden konnte (starte Praxisorientierung). In einem Praktikum bei einem Konzern wurde ich genommen, da die vorherige Praktikantin auch von der SRH kam und einen positiven Eindruck hinterlassen hat...
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Ein optimaler Mix aus BWL und Psychologie
  • Wer sich mehr mit BWL auseinandersetzten will, sollte das

Maraike , 25.05.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Anonym , 03.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Leif , 24.04.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
David , 22.02.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Luis , 10.01.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
John , 03.11.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Guillermo , 07.10.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Luis , 28.08.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Lisa , 11.02.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Max , 03.01.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Über Laura

• Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: International Experience Track (De)
  • Standort: Berlin School of Management/Technology
  • Geschrieben am: 05.01.2016