Macht Spass...

....und so soll es auch sein.
Anfangs war ich ein bisschen verunsichert, ob die Lehrinhalte vom Umfang mit denen an staatlichen Unis vergleichbar sind. Inzwischen ist es mir aber egal (nachvollziehen kann ich es nicht, da ich nie an einer staatlichen war, ich gehe aber stark davon aus), da ich so vieles gelernt habe was für mich und meiner Zukunft von Relevanz ist und was ich auch in die Praxis mitnehmen werde, dass ich mich sehr gut auf die Berufswelt vorbereitet fühle und nur noch sagen kann, so soll es auch sein.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Dozenten mit Praxiserfahrung, Interaktion, kein Frontalunterricht, Diskussionsrunden, adäquate Klausurvorbereitung, Praxisbezug, Kursgrößen
  • Organisation eher suboptimal, Preis, vereinzelt erklären Dozenten Lehrinhalte sehr abstrakt (schwer nachvollziehbar)

Maraike , 25.05.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Anonym , 03.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Leif , 24.04.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
David , 22.02.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Luis , 10.01.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
John , 03.11.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Guillermo , 07.10.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Luis , 28.08.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Lisa , 11.02.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Max , 03.01.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Über S.

• Studienbeginn: 2014
  • Studienform: International Experience Track (De)
  • Standort: Berlin School of Management/Technology
  • Geschrieben am: 18.02.2016