Worms Nibelungenlied und Lehrveranstaltungen

Global Trade Management (B.A.)

Als ich in Worms anfing War mir etwas mulmig. Ich kannte nur den Bahnhof und der ist einigermaßen abgeranzt Als ich dann aber auf den Campus kam War ich angenehm überrascht die fh ist neuwertig, modern ausgestattet das essen ist sehr lecker und auch die Dozenten aber auch die fh Angestellten stehen immer bereit.

Eine gemütliche Hochschule

Aviation Management (B.A.)

Kleine Gruppen in Lehrveranstaltungen, gut eingerichtete Seminarräume, Dozenten vom Fach, man spürt die Begeisterung der Dozenten, Verwaltung ist freundlich, gut und schnell, nur ca. 3000 Studenten, deshalb ist alles sehr persönlich, schöne kleine Bibliothek in der es sehr ruhig ist,

Chaotische Abläufe, aber gute Vorlesungen

Tourism and Travel Management (B.A.)

Die Ansprüche sind von Veranstaltung zu Veranstaltung sehr verschieden, dennoch finde ich, dass man den Tourismus grob kennen lernt. Die Dozenten haben alle langjährige Erfahrung aus der Branche und können somit praxisnah vermitteln. Man lernt gute Theorie, es fehlt jetzt doch die Einbindung in die Praxis, wie zB Reservierungssysteme kennenlernen.
Bei der Auswahl von Seminaren und Wahlpflichtmodulen bricht jedes mal der Server zusammen und leider kann man am Ende auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvolles, interessantes Masterstudium

International Tourism Management (M.A.)

Der Master-Studiengang in Worms ist einer der wenigen Master-Studiengänge im Fachbereich Touristik in Deutschland. Die Lehrveranstaltungen sind stets anspruchsvoll, dabei liegt der Fokus des Studiengangs auf betriebswirtschaftlichen Inhalten, weitere Module beinhalten fremdsprachliche sowie interkulturelle Fächer. Außerdem kann man sich auf drei Fachrichtungen der Touristik spezialisieren. Das vierte und letzte Semester dient der Erstellung der Masterthesis .
Da im Masterstudiengang nur eine begrenzte Anzahl an Studenten angenommen wird, sind die Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 869 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms