Gutes Studium mit viel Abwechslung - Profs sind ok

Global Trade Management (B.A.)

Das Beste ist wirklich das Campusleben. Vor allem der Studentenclub Taberna lädt ein zu gemeinsamer Feierei. Jeden Donnerstag wird geladen zum DonnersTab:) Die Dozenten und Professoren wissen was sie tun, jedoch ist wirklich selten alles organisiert bzw. durchstrukturiert.

Sehr gute Erfahrungen

Tourism and Travel Management (B.A.)

Der Studiengang ist sehr abwechslungsreich aufgebaut und somit bekommt man einen breiten Einblick, allerdings wird dadurch auch vieles nur in den Grundzügen behandelt. Außerdem liegt der Schwerpunkt vermehrt auf Airline, was vielleicht nicht für jeden das Richtige ist. Ansonsten kann man sehr viel mitnehmen, hat durch kleine Gruppen guten Kontakt zu seinen Kommilitonen und Dozenten. Vorlesungen und Klausuren sind anspruchsvoll, aber gut zu schaffen. Dozenten sehr kompetent. Dadurch dass man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine gute Wahl meines Studiums !

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Mit meinem Studium an der FH Worms habe ich relativ viele positive Erfahrungen gesammelt.
Zum Beispiel was die Dozenten anbelangt, dass ihnen mehr Zeit für die Studenten zur Verfügung
steht und diese auch nutzen, wenn jemand ein Anliegen hat. Und das ist ein weiterer Vorteil,
der mich persönlich zur Wahl der FH Worms gestimmt hat, dass diese eben aufgrund der "nur"
3000 Studenten sehr familiär ist.

Genau die richtige Entscheidung

Global Trade Management (B.A.)

An der FH Worms zu studieren war für mich genau die richtige Entscheidung. Die Professoren sind zum großen Teil kompetent sowie hilfs- und gesprächsbereit. Desweiteren überzeugt die Semestergröße - mit ca 60Studenten pro Semester hat das Studieren hier schon fast Klassencharakter.

Davon abgesehen sind die Vorlesungen auch recht gut, das Niveau optimal und die Stimmung unter den einzelnen Studierenden nicht so spießig und verkrampft wie an anderen Hochschulen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 869 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms