Internationalität und Vielfalt!

Global Trade Management (B.A.)

Das Studium stellt eine optimale Grundlage für den Einstieg ins Berufsleben dar. Gerade der Studiengang IBA bietet eine große Vielfalt an Studieninhalten und die Möglichkeit, viele verschiedene Sprachen zu lernen. Durch ein mehrmonatiges Auslandspraktikum haben Studenten die Möglichkeit, erste Erfahrungen im internationalen Berufsleben zu sammeln.

Ganz sicher die richtige Wahl!

International Management (B.A.)

Ich bin nun im letzten Semester und kann somit sehr gut beurteilen, wie das Leben an der FH Worms ist.
Die Dozenten sind zwar in einer knappen Anzahl vorhanden, jedoch könnten diese unterschiedlicher nicht sein. Da haben wir einen Helfer, der immer ein offenes Ohr hat, auf der anderen Seite den strengen Typen, der so kalt rüberkommt, aber doch einen weichen Kern hat und somit stets fair bleibt.
Es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studentin im 3 . Semester

Global Trade Management (B.A.)

Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit der ab dato umbenannten Hochschule Worms. Die Mischung aus International Business und Interkulturellem Management gefällt mir sehr gut. Auch die Sprachmöglichkeiten mit englisch als Zweitsprache und zusätzlich spanisch, französisch, chinesisch arabisch und russisch sind ansprechend. Nur das Umfeld der Hochschule könnte studentenfreundlicher sein, wie z.b. eine zweite Disko oder schöne Cafés. Dafür ist das Mannheimer Studentenleben nicht weit entfernt.

Super Studium

Global Trade Management (B.A.)

In Worms lohnt es sich wirklich zu Studieren. Die kleine Stadt besitzt eine familiäre Atmosphäre und kleine Gassen in der Altstadt neben dem Dom laden zum Shoppen ein. Die Hochschule ist nicht besonders groß, jedoch absolut empfehlenswert. Der Stoff wird gut vermittelt.

In dieses Ranking fließen 291 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 876 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms