WE LOVE IBA

Global Trade Management (B.A.)

Die Ansprüche der Dozenten sind natürlich verschieden, leider überwiegen die Dozenten, die für 1. Semester Verhältnisse noch etwas zu hohe Ansprüche haben, gerade für die, die eben erst aus der Schule (Abi) raus sind ist es ein riesen Unterschied. Allerdings gibt es hilfsbereite Studenten aus höheren Semestern oder aus der Fachschaft, die dir das Leben als Student erleichtern wollen und dir sehr tolle Tutorien anbieten und um die Birne frei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Chaotisch, aber trotzdem froh es gewagt zu haben :)

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Ich habe viel dazu gelernt, fachlich wie auch im sozialen Bereich. Ich verbrachte das Auslandssemester in Irland welches ein unvergessliches Erlebnis gewesen ist sowie ein Praxissemester im Raum Frankfurt, welches auch neue Seiten an mir hervorgeholt hat. Die Organisation war zwar teilweise miserabel , trotzdem bin ich froh dieses Studium begonnen zu haben und in ein paar Monaten erfolgreich absolviert zu haben! Vielen Dank für diese Chance :D

Sehr zufrieden

Tourism and Travel Management (B.A.)

Ich kann die HS Worms sehr empfehlen. Sehr kompetente und erfahrene Professoren halten die Lehrveranstaltungen und sind auch außerhalb der FH erreichbar bei Fragen und Schwierigkeiten. Die Inhalte des Tourismus Studiums sind ebenfalls sehr gut und interessant mit Teilen der grundlegenden BWL sowie fachbezogene Tourismusfächer. Internationalität wird durch ein großes Sprachenangebot, durch viele internationale Studenten sowie durch Auslandssemester groß geschrieben. Die FH ist durch zwei Pflichtpraktika sehr praxisorientierte. Das Leben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wohlfühlcampus

Tourism and Travel Management (B.A.)

Ich studiere seit Anfang diesen Jahres in Worms und habe bis jetzt fast nur positive Erfahrungen gemacht. Vor allem die Leute hier sind sehr offen und hilfsbereit und man lernt auf den vielen Veranstaltungen sehr viele nette Menschen kennen!
Das Studium ist zwar anspruchsvoll aber auch für faulere Menschen völlig zumutbar :P

In dieses Ranking fließen 291 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 876 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms