Verknüpfung von Praxis und Theorie

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Die Verknüpfung von Theorieeinheiten mit praxisprojekten ist super. Die Dozenten kommen meist aus der Praxis und erzählen auch über eigene Erfahrungen im Beruf, was die Lehrveranstaltungen interessant gestaltet.
Nebenbei habe ich auch gute Freundinnen gefunden, was den Studienalltag sowieso positiv macht.

Abwechslungsreiches Studium mit viel Praxisbezug

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Das Studium am Campus M21 ist sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Durch Dozenten aus der Praxis und verschiedene Projekte und Gruppenarbeiten ist auch in jedem Modul immer der direkte Bezug zur Praxis gegeben. Außerdem gibt es die Möglichkeit, die eigenen Kompetenzen und Interessen in zusätzlichen Seminaren noch weiter auszubauen und eigene Stärken in Kompetenzteams am Campus einzubringen. :)

Super Studium, das einem super Kontakte ermöglicht

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium am Campus M21. Wir hatten super Praxisprojekte und durch die kleine Zahl an Studenten in meiner Gruppe konnte ich mich immer gut mit den Dozenten austauschen. So bin ich auch an einige Kontakte gekommen, die mir beruflich sehr weitergeholfen haben. Generell wird man am Campus sehr persönlich wahr genommen und hat nie das Gefühl ein Student von vielen zu sein.
Bin überzeugt vom...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr schön gestaltet und die Dozenten beschäftigen intensiv mit den Studenten.

Alles war sehr positiv bis die Mittweida-Phase begonnen hat.
Man wurde vom Campus komplett hängen gelassen und von den Dozenten in Mittweida behandelt als wär man dumm und hätte sich bisher alles nur erkauft. (Was definitiv nicht der Fall ist).
Als es dann zur Masterbewerbung kam, konnten zu so gut wie allen Studiengängen nicht die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.