Bericht archiviert

Abwechslungsreiches Studium mit viel Praxisbezug

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Das Studium am Campus M21 ist sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Durch Dozenten aus der Praxis und verschiedene Projekte und Gruppenarbeiten ist auch in jedem Modul immer der direkte Bezug zur Praxis gegeben. Außerdem gibt es die Möglichkeit, die eigenen Kompetenzen und Interessen in zusätzlichen Seminaren noch weiter auszubauen und eigene Stärken in Kompetenzteams am Campus einzubringen. :)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Irina , 29.05.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
2.7
Liv , 31.03.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.1
Lionardo , 21.03.2022 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.3
Anonym , 23.09.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.1
Celina , 12.08.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
3.6
Leonie , 25.07.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
3.3
Lisa , 13.07.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
1.9
Yannick , 10.05.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
4.3
Patricia , 09.03.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)
5.0
Elisabeth , 20.01.2021 - Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Über Christina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.10.2019
  • Veröffentlicht am: 19.11.2019