Perfekter Studiengang

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr abwechslungsreich und praxisorientiert.
Im Laufe des Studiums werden einige Exkursionen und Workshops angeboten.
Ebenfalls führt man Praxisprojekte wie Beispielsweise ein Marketing Projekt für ein Unternehmen durch.
Das Highlight des Studiums ist der Besuch der Berlin Fashion Week.
Das Studium ist Praxisnah orientiert, vor allem das Networking ist ein klarer Vorteil.

Erfahrene Dozenten und kleine Studiengruppen

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe 2015 begonnen Hotel-, Tourismus und Eventmangement am Campus in München zu studieren. Insgesamt waren wir knapp 30 Leute in einer Studiengruppe.
Die Zusammenarbeit mit den Dozenten hat immer gut geklappt. Die ein oder andere Ausnahme ist immer dabei, aber auch das war kein großes Problem. ;)
Bei Problemen war immer ein Ansprechpartner da.

Für das Studium bekommt man alles bereit gestellt. Alle Unterlagen waren auch nochmal online...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekt zum Networken

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Die Gastvorträge von z. B. Sportjournalisten der Welt sind das Highlight in den Lehrveranstaltungen. Dadurch und auch durch die Dozenten, die fast alle eigene Unternehmen haben, kann man sich ein gutes Netzwerk für den späteren Berufseinstieg aufbauen.
Zudem organisiert der Campus tolle Veranstaltungen wie den Markentag. Hier stellen sich verschiedene bekannte Unternehmen vor und man kann natürlich Kontakte knüpfen.
Allgemein ist die Kursgröße perfekt zum Lernen und es herrscht ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr Zufrieden

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Ich bin gerade in mein 2. Semester gestartet und kann deswegen bis jetzt nur über die Grundlagenmodule berichten, die jeder mit dem Studiengang Business Management hat. Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und können die Themen deshalb mit leicht zu verstehenden Beispielen gut erklären. Es gab auch schon sehr interessante Gastvorträge wie z.B. von Markus Hörwick, dem ehemaligen und langjährigen Mediendirektor des FC Bayern. Bis jetzt bin ich also...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.