Interessanter, praxisorientierter Studiengang

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Der CampusM21 bietet nicht nur hochkompetente Dozenten, sondern auch eine erstklassige familiäre Atmosphäre. Zum einen spiegelt sie wich darin wieder, dass man von den Dozenten mit Namen angesprochen wird und nicht eine Nummer ist. Zum anderem aber auch dadurch, dass man von der ganzen Campus Community herzlich aufgenomen wird.
Die Lehrveranstaltungen bieten abwechslungsreiche Dialoge mit dem jeweiligen Dozenten aus der Praxis, sowie interessante Gruppenarbeiten.

Erwartungen erfüllt

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Gute Dozenten meist aus der Praxis, angenehme Atmosphäre in kleinen Gruppen, dadurch: Unterricht mit hohem Lerneffekt, praxisnahes Lernen, viele zusätzliche Angebote, Community wird gestärkt, super und vor allem neue Studiengänge, hohes Ansehen der Hochschule im Allgemeinen.

Beste Entscheidung meines Lebens

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich kann ein ein Studium am Campus absolut empfehlen. Die kleinen Kursgruppen von maximal 30 Personen ermöglichen nicht nur eine angenehme Lernatmosphäre, sondern auch der Dozent kann gezielt auf alle eingehen. Die Skripte sind abwechslungsreich gestaltet durch Gruppenarbeiten, Einzelarbeiten, aber auch kleinen fiktiven Projekten die bearbeitet werden sollen. Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich schnell in der "Campus Familie" aufgenommen. Bis jetzt fühle ich mich absolut wohl und bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium mit vielen Möglichkeiten zum Networken

Sport-, Event- und Medienmanagement (B.A.)

Das Studium am Campus M21 ist ein Studium, welches einem neben den Seminaren viele weitere Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung ermöglicht. Auch die Möglichkeit sich mit vorherigen Absolventen eines Studiengangs auszutauschen um zu sehen was diese nach ihrem Studium gemacht haben oder immer noch machen finde ich sehr gut. Das Community Gefühl steht dabei ganz vorne, was den Vorteil hat das man durch den Austausch mit den Dozenten bei Fragen immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.