Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Mittweida
Erfahrungsbericht 6 von 16
Bericht archiviert

Erwartungen erfüllt

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Gute Dozenten meist aus der Praxis, angenehme Atmosphäre in kleinen Gruppen, dadurch: Unterricht mit hohem Lerneffekt, praxisnahes Lernen, viele zusätzliche Angebote, Community wird gestärkt, super und vor allem neue Studiengänge, hohes Ansehen der Hochschule im Allgemeinen. 

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Selina , 19.11.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
2.4
Anonym , 15.11.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.3
Philipp , 04.02.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.3
Clara , 03.02.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
2.3
John , 31.01.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.5
Sophia , 14.01.2020 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.5
Philipp , 10.09.2019 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.7
Niklas , 04.09.2019 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.7
Ricarda , 14.07.2019 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
2.8
Zuzanna , 17.07.2018 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Über Hannah

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.02.2020
  • Veröffentlicht am: 13.02.2020