Alles supi

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die wichtigsten Dokumente rundum das Studium sind alle online jederzeit verfügbar.
Alle an der Hochschule sind sehr hilfsbereit.
Die Registrierung für Module erfolgt schnell und einfach online.
Alle Professoren und Dozenten sind online erreichbar. Insgesamt finde ich die Atmosphäre an der Hochschule echt angenehm und ich würde den Studiengang weiterempfehlen

Gute Erfahrungen

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang angewandte Wirtschaftspsychologie im Bachelor entspricht voll meinen Vorstellungen. Die Dozenten sind nett, man findet schnell Anschluss und die Lehrinhalte werden verständlich übermittelt. Außerdem findet man sich gut an der Hochschule zurecht.

Du wirst verhandlungssicher und praxisnah gelehrt

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Hochschule bietet außer das Wissen auch eine Unterstützung soweit es geht. Seien es private Angelegenheiten oder struggle mit dem Studium. Die Psychologen an der Hochschule sind bereit mit einem lange zu sprechen und zu helfen. Das finde ich super. Außerdem sind die Dozenten außerhalb der Vorlesungen im Unternehmen tätig oder waren es. Dadurch bringen die Erfahrungen und Beispiele von der Praxis, was es leichter macht die Einzelheiten zu verstehen.

Prägende Erlebnisse im Studiengang

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In meinem Studiengang Angewandte Wirtschaftspsychologie habe ich bislang eine Vielzahl an wertvollen Erfahrungen gesammelt. Die engagierten Dozenten haben eine inspirierende Lernumgebung geschaffen, die meine Begeisterung für das Fach weiter entfacht hat. Darüber hinaus boten zahlreiche Projekte und Seminare die Gelegenheit, mit Kommilitonen an interessanten Themen zu arbeiten und so mein Verständnis für die Anwendung von psychologischen Prinzipien im Wirtschaftsbereich zu vertiefen. Da ich erst im 1. Semester bin, bin ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023